SAUTER EDELSTAHL Newsletter Dezember


Zum Jahresende 2019

Geschätzte Leser-/Leserinnen

Noch ein paar Tage und wir schliessen unser Geschäftsjahr 2019 ab. Rückblickend dürfen wir auf ein spannendes und herausforderndes Jahr schauen. Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat uns sehr viel Freude und Befriedigung bereitet. Dank Ihnen ist es uns gelungen, die hochgesteckten Ziele erfolgreich zu erfüllen und hierfür bedanken wir uns in aller Form.

Selbstkritisch müssen wir auch reflektieren, dass nicht alle Aufträge zur vollen Zufriedenheit ausgeführt wurden.
Den Qualitätsansprüchen wollen wir mehr gerecht werden und daran arbeiten wir im neuen Jahr um Ihre Erwartungshaltung zu erfüllen. 

Das gesamte Team von SEDAG ist bereit für die neuen Aufgaben im 2020. Mit Ihrer Unterstützung und partnerschaftlichen Zusammenarbeit sind wir positiv gestimmt. 
Unseren geschätzten Kunden und Geschäftspartnern möchten wir an dieser Stelle für ihre Treue, die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen in unser Unternehmen herzlich danken. Wir betrachten Ihre Treue nicht als Selbstverständlichkeit und werden uns im kommenden Jahr wiederum dafür einsetzen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern und auszubauen.
Ihnen allen wünschen wir geruhsame Weihnachts-Feiertage im Kreise Ihrer Angehörigen, ebenso einen guten Start in ein erfolgreiches neues Jahr 2020.

Die Mitarbeitenden, Geschäftsleitung und Verwaltungsrat der
SAUTER EDELSTAHL AG


Neuer Mitarbeiter

Es freut uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass das Team Handel nun wieder komplett ist.
Unser ehemaliger Mitarbeiter Alessandro Panico hat am 02. Dezember 2019 in unserem Unternehmen seine Funktion als Verkaufssachbearbeiter aufgenommen.
Nach seinen Berufserfahrungen in anderen Unternehmungen – jedoch immer in der Stahlbranche – hat er sich entschieden, zu uns zurückzukehren. Wir sind froh, dass wir einen versierten Stahlhändler einstellen konnten, welcher Ihnen mit seinem Fachwissen und Persönlichkeit ein kompetenter Ansprechpartner sein wird.

Wir wünschen Ihm bei uns viel Spass und Erfolg und würden uns sehr freuen, wenn Sie ihm das Vertrauen entgegenbringen.


Unsere Öffnungszeiten über die Feiertage

Gerne informieren wir Sie über die Öffnungszeiten in Fehraltorf und Möhlin wie nachstehend:

Service-Center Möhlin
Letzte Warenannahme: Freitag, 06. Dezember 2019 bis 15:00 Uhr   
Letzte Warenausgabe: Freitag, 20. Dezember 2019 bis 15:00 Uhr  
Ab dem 06. Januar 2020 stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung.  
             
Lieferungen bis zum 19. Dezember 2019 dürfen nur in Ausnahmefällen und in Absprache mit uns durchgeführt werden. 
Wir bitten Sie, die angegebenen Öffnungszeiten zu berücksichtigen. Bei Nichtbeachtung lehnen wir allfällige Stand- oder Transport-/ Umtriebskosten ab.

Büro Fehraltorf 
Vom Montag, 23.12.2019 bis und mit Freitag, 03.01.2020 bleibt unser Büro in Fehraltorf geschlossen. 
Ab dem 06. Januar 2020 stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. 

Wir bitten Sie um Kenntnisnahme und stehen Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung.

 
 

Kontakt
Kontaktieren Sie uns​​​​​​​